Kompetenztag der IG BCE Kreis Höxter

kompetenztag2013Am Samstag, 07.09.2013 stellte sich die Ortsgruppe Kreis Höxter der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie wieder der Öffentlichkeit vor

Wie im Vorjahr wurde uns auch in diesem Jahr dankenswerter Weise das Gelände neben der Nikolaikirche von Herrn Pfarrdechant Eilebrecht zur Verfügung gestellt.

Unter hervorragender Mithilfe unserer Moderatorin / Animateurin Else Mögesie als „Ominöse“ entwickelte sich im Laufe der Veranstaltung ein reger Publikumsverkehr. Immer wieder wurde den Vorstandsmitgliedern Fragen gestellt, die auch präzise beantwortet wurden.

 

 

Ein Highlight war die Verlosung: Auf 3 Fragen mussten die richtigen Antworten gegeben werden. Als Preise wurden 5 Fahrsicherheitstrainings und 2 x 3-tägige Wellnessurlaube verlost. Die Gewinner wurden gegen 13:00 Uhr von dem kleinen Leon gezogen.

Unser Dank geht auch an die Sponsoren:

-       Deutsches Finanzkontor DFK, die uns die Wellnessurlaube für je 2 Personen gestiftet haben

-       Autoclub Europa ACE, Die ein Teilsponsoring der Fahrsicherheitstrainings übernommen haben.